Mittwoch, 11. August 2010

Mein kleiner Blog !

Joa Leute, das hier wird jetzt mein kleiner süßer neuer Blog!

Der Name ist bewusst mit "Gegen die Regeln des Nimrod ~" gewählt, hier werdet ihr zeitnah den einen oder anderen Artikel zu den Schriftstücken von Nimrod finden, aber auch einiges aus meinem Yugioh-Leben und meinen Yugioh-Erlebnissen. Ich denke, dass das Ganze vielleicht nicht sooo interessant wird, wie es viele gern hätten, aber da ich keine Lust und keine Zeit habe auf eTCG als Kolumnist zu arbeiten, werde ich mich hier ein wenig austoben und meinen künstlerischen Momenten freien Lauf gestatten. ^^

Der Name des Blogs entstand durch meine leichte Abneigung zu Nimrod Hellfires Artikeln auf eTCG. Da ich diese immer sehr scharf kritisiere und selbst auch kein Blatt vor den Mund nehme, habe ich mich entschieden, einmal selbst ein wenig zu schreiben und vielleicht zu erkennen, dass es garnich mal so einfach ist, etwas Geschriebenes kritisieren zu lassen. - Allerdings hoffe ich einfach nur, dass ich dem guten Nimrod auf lange Sicht einfach nur zeigen kann, wie man es besser macht als er. ;)

Ich hoffe, ihr werdet ab und an auf meinen Blog schauen und lest euch vielleicht auch mal durch, was ich hier zu sagen habe. <: Ich hoffe, dass es nicht so langweilig wird, aber ich denke, ihr werdet hier viel über die ein oder andere verrückte Deckidee, die ich mit meinem Deckbauamigo Lukas habe, einige Yugioh Events in der Nähe und bundesweit, und witzige Erlebnisse erfahren, für die es sich lohnt zu schreiben! Lasst euch gesagt sein, es wird immer mal was zu lachen geben. =)

Also dann: ich hoffe ihr schaut rein!
Euer Gio ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen